Bounty Premium Best of Malaysia Exklusive Golf-Rundreise 11.3-25.3.2018

Bounty Premium Best of Malaysia Exklusive Golf-Rundreise 11.3-25.3.2018

Bounty Premium Best of Malaysia Exklusive Golf-Rundreise 11.3-25.3.2018

mit PGA Pro Eric Joubert

Datum:
11/03/2018 - 25/03/2018


 

 

Ausschreibung: Malaysia_Bounty_Gruppenreise

Luxuriös logieren im Herzen Borneos und doch ganz nah am Dschungel – dort, wo Golfen zum echten Naturerlebnis wird. Der malaysische Teil der Insel birgt einzigartige Geheimnisse!

Faszination Kuala Lumpur – Atemberaubende Architektur trifft hier auf Geschichte alter Kulturen. Ein wahres Gourmet-Menü aus dem besten Hotel, unglaubliche Golfplätze und ausgesuchte Restaurants.

Paradies der Sinne – Ein Dschungel, gewachsen in Millionen von Jahren, weiße Sandstrände wie im Paradies und der beste Golfplatz Asiens, der hierfür keinen einzigen Bunker braucht.

14 TAGE | 12 NÄCHTE | 8 GOLFRUNDEN | 5-STERNE HOTELS | 3 AUSFLÜGE

Die Bounty Golf Malyasia-Rundreise führt uns zuerst nach Borneo, in den atemberaubenden malaysischen Teil des Landes und eröffnet uns seine faszinierende Welt. Neben herausragenden Weltklasse-Golfplätzen und traumhafter Natur erleben wir einen kulturellen und kulinarischen Höhepunkt nach dem anderen, zum Beispiel das pulsierende Kota Kinabalu, die tropischen Strände von Sapi Island Parks oder die heißen Quellen des Kinabalu Parks.

Wir beobachten Nasenaffen bei ihren weiten Sprüngen von Baumkrone zu Baumkrone, sanftmütige Borneo-Zwergelefanten bei ihrem Bad im Fluss, sowie weitere Tierarten und kuriose Pflanzen, die sonst nirgends auf der Welt zu finden sind.

Unsere zweite Station ist Kuala Lumpur. Kuala Lumpur ist nicht nur die Hauptstadt von Malaysia oder ein Ort für einen netten Stopover. Sie ist viel mehr als das! Ein Schmelztiegel vieler Nationen, wo sich Malaien, Chinesen, Inder, Tamilen, Thais und noch einige mehr in dieser sehr beeindruckenden Stadt vermischten. Die Vielfältigkeit der Küche, die atemberaubende Architektur und auch die super gepflegten Golfplätze sorgen für Begeisterung und machen Kuala Lumpur zu einer der schönsten Großstädte Asiens.

Es könnte keinen spektakuläreren Abschluss einer Asien Traumreise geben als Langkawi. Eine Tropeninsel bewachsen von einem Millionen Jahre alten Dschungel, ein spektakuläres 5-Sterne Resort mit Traumstrand und der mehrfach zum besten Platz Asiens ausgezeichnete “The Els Club”.

Erstklassige Hotels – Die drei führenden 5-Sterne Hotels Malaysias sind uns gerade recht, um die vielen schönen Erlebnisse Revue passieren lassen.