Legend ProAm 2017 in Bad Griesbach

Legend ProAm 2017 in Bad Griesbach

Legend ProAm 2017 in Bad Griesbach

mit PGA Pro Eric Joubert

Datum:
24/06/2017 - 28/06/2017


legendlegend1

 

 

Liebe Golffreunde,

als langjähriger Partner von GOTP habe ich die Möglichkeit, sechs Amateurgolfer, ab einem HCP von 36, zu einem einzigartigen Golfevent mitzunehmen.Berühmte Sportlegenden spielen zusammen, in internationalen Teams, mit einem ausgesuchten PGA-Professional und 6 Amateuren. Der Spielmodus lehnt sich an den Ryder-Cup an, über 3 Tage treten die Teams in den verschiedenen Matchplay-Spielformen gegeneinander an. Wann hat man schließlich mal die Gelegenheit mit einer Fußballlegende und PGA Professionals gemeinsam auf einer der besten Golfanlagen Deutschlands zu spielen. 

 An diesem Event habe ich bereits zweimal teilgenommen und war jedes Mal begeistert von der Stimmung.  Während der Runde oder abends an der Bar eine Geschichte von Karl-Heinz Riedle , Bernd Schuster oder Andi Brehme zu hören ist immer etwas Besonderes.

Erfahrungsgemäß ist dieses Turnier immer sehr schnell ausgebucht, ich habe bereits Teilnehmer, wer noch Interesse daran hat teilzunehmen, meldet sich bitte schnellstmöglich per Mail oder Anruf bei mir. 

Ich freue mich auf eure Anfragen. 

Sportliche Grüße,

Eric Joubert

 

P.S.: Untenstehend finden Sie noch die offizielle Ausschreibung mit allen Infos rund um das diesjährige „Legends ProAm“ – das in diesem Jahr vom 24.06. – 28.06.2017 im Hotel Maximilian in Bad Griesbach stattfindet.

 

Ausschreibung Legends ProAm 2017

Anmeldeformular Legends ProAm 2017